HOMEKARRIERETRAININGSJOUR FIXENEWSLETTERKONTAKT

Ein paar persönliche Worte des Inhabers, Eric Schuck

Während meiner verschiedenen Rollen als Personaler (ob als Business Partner, Referent oder in Leitungsfunktion), wurde mir eines immer klarer: Den größten Mehrwert für die von mir betreuten Führungskräfte, kann ich leisten, wenn mir die Zeit gegeben wird, mich individuell um Lösungsansätze zu deren Fragestellungen zu kümmern.

Das Personalgeschäft wird jedoch zunehmend durch das operative Tagesgeschäft überrollt. Die Zeit für Themen, Fragestellungen und Konzepte, die in die Zukunft weisen, wird immer knapper.

Wir brauchen Zeit oder die Ressource, um das zu tun, wozu der Personalbereich neben der Sicherstellung des laufenden Geschäfts, gebraucht wird: Zukunfts- und zielorientierte Weiterentwicklung des HR-Managements, um als Unternehmen im Wettbewerb langfristig zu bestehen.

Eine Beraterplattform mit der Kompetenz dies zu tun, oder Ihnen die Zeit dazu verschafft, genau das ist das Ziel von

HR Advisors – Lösungen für Ihr Personalmanagement.